Mal wieder Flying-Office

Die Tage war ich mal wieder „weiter weg“: Im badischen Walldorf ging es zu einer Schulung:
War schon interessant: An diesem Standort arbeiten ca. 12.000 Mitarbeiter, da war morgens ein mächtiges Gewusel. Abends weniger, zumal selbst um 20:00 Uhr noch die meisten Büros besetzt waren:
Am Ende dieser ereignisreichen Woche ging es mal wieder mit dem Flieger nach Hause. Da ja AirBerlin auch schon wieder Geschichte ist, ging es recht brummig in einer Dash 8 der Luftfahrtgesellschaft Walter nach Berlin zurück; wenn man dann wenigstens stilecht in THF hätte landen können …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.