Monatsarchive: November 2015

Sonn-Tag

Die herbstliche Nebensaison gefällt mir, diese Ruhe und leicht melanchonische Stimmung. Vor ein paar Monaten im Hochsommer tobte hier das Leben, alle Plätze waren voll, Kinder lachten und fuhren mit Fahrrädern rum, es roch nach Grill … kann man sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Orte, Stellplätze | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Einfach mal Wochenende

Im Oktober gab es keine Fahrten, Grund war ein familärer Trauerfall. Dazu die einsetzende Jahresend-Hektik im Office … jetzt muss ich aber einfach mal wieder raus! Also am Freitag nach Büroschluß kurzerhand den Wohnwagen angehangen und die 200 km nach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Orte, Stellplätze | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar