Monatsarchive: November 2018

Es werde Licht

Nun ist sie also da, die dunkle Jahreszeit. Das serienmäßige Licht am eBike war schon ok, zumal es ja vom Akku gespeist wird und somit unabhängig von der Geschwindigkeit gleich hell leuchtet, aber von meinem „Bio-Bike“ war ich verwöhnt, hatte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Einmal quer durch Berlin

Und zwar vom Süd-Westen in den Nord-Osten: Ein Kunde in Berlin-Marzahn wollte besucht werden. Laut Planung sind das aber auch nur um die 35 km (je An- und Abfahrt). Los ging es am herbstlichen Teltow-Kanal: Nicht immer gab es schöne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Er singt mir aus der Seele

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar