Vom driving- zum home-office

Inzwischen hat es sich rumgesprochen, dass ich meine Arbeit als IT-Consultant ganz entspannt überwiegend vom Home-Office aus erledigen kann.
Es hat sich sogar so weit herumgesprochen, dass ich nun keine Produkte mehr aus dem Caravan-Bereich benötige und erhalte, sondern eben praktische Dinge für das Home-Office. Ich möchte euch hier ein paar Produkte dazu vorstellen:

Den Anfang macht, da extrem lebenswichtig, die Kettwiger Rösterei.
Man muss schon wissen, dass ich ein anspruchsvoller Kaffee-Trinker bin. Somit trifft schon mal Tschibo, Eduscho und ähnliches überhaupt nicht meinen Geschmack. Zur Not geht es mit Illy oder Segafredo, aber nur, weil ich bisher keine dauerhafte Quelle von besseren Bohnen gefunden habe. Das hat sich nun geändert, weil sich der Jörn von der Kettwiger Rösterei bei mir gemeldet hat und sich meine verwöhnte Geschmacksmeinung einholte wollte 😉
Und ich muss sagen, wir werden Freunde! Ich bekam zur Verkostung einmal die Robusta aus Guatemala und die Arabica aus Mexico.  Mein persönlicher Favorit ist dabei stets die Arabica und ich trinke fast nichts anderes (soweit ich das beinflussen kann).
Aber hier schmeckt sogar die Robusta ausgezeichnet, gut gemacht Jörn!
Denn ich habe hier auch schon so einige lokale Röstereien durch, aber die meisten sind entweder „verbrannt“ oder zu „roh“. Jörn scheint das ist richtige Händchen zu haben …

Ach und ganz wichtig: Das Besondere bei Jörn ist, und das wäre die Brücke zum driving-office/Camping, dass er seine Bohnen auch als Nespresso-Kapseln „abfüllen“ kann! Wer also mit solcher eine Maschine reist, kommt so auch in den Genuß von handselektierten und frisch gerösteten Bohnen.

Na dann stets einen leckeren Wachmacher zu Hand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.