Monatsarchive: Februar 2016

Startklar

So, TÜV ist neu, Gasprüfung neu und die Dichtigkeitsprüfung samt Jahres-Inspektion ist auch erledigt. Bedingt durch diese Inspektion kam ich zu neuen Stoßdämpfern und neuen Reifen. Wahrscheinlich eine Auswirkung, weil ich das erste Jahr mit ungewuchteten Reifen fuhr. Dabei haben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Technik | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Die Vorbereitungen beginnen

So, das Reisejahr 2016 hat begonnen. Der Schnee und im weitesten Sinne der Winter ist (hoffentlich) erstmal Geschichte, auch wenn diese These Mitte Februar gewagt ist. Jedenfalls ging es nun immerhin bei fast schon frühlingshaftem Wetter die rund 80 km … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Technik | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar