Der letzte Tag

für AirBerlin: Eine Ära der (Berliner) Luftfahrt geht heute nach fast 40 Jahren leider zuende. Heute Abend landet in Berlin-Tegel letzmalig ein Flug mit der AirBerlin-Kennung AB6210 um 22.45 Uhr.
Du hast mich beruflich von Anfang an durch günstige und stets pünktliche, sichere Flüge begleitet. Fast habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich durch den Umstieg ab 2009 auf ein Wohnmobil wesentlich weniger geflogen bin als zuvor, sorry.

Nun werde ich wohl die funktionslos gewordene AirBerlin-App schweren Herzens von meinem Smartphone löschen müssen. In Erinnerung bleiben entstpannte Flüge, ein herzlicher Service an Bord und teils lustige Erlebnisse (z.B. als nach der Landung im verschneiten Berlin am späten Abend die Durchsage in Russich/Englisch kam, „Willkommen in Moskau …“, plötzlich waren alle wieder wach!).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.