Sommerhitze

Bei um die 30 Grad hat man gar keine Lust auf Fahren und Städtebesichtung. Also „lungern“ wir nun am Kalteren See und kühlen uns im klaren und dennoch angenehm warmen Wasser (ca. 26 C) ab.

20120724-182808.jpg

Und den Wein gibt es auch gleich in Griffweite. So hält man den Sommer aus ..


20120724-182849.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sommerhitze

  1. Pingback: Abschiedsrunde | Driving Office

  2. admin sagt:

    Hallo Ihr beiden,

    hoffe Ihr hattet eine gute Weiter- bzw. Rückfahrt. Seit ihr wieder auf Tour? Noch ist ja Saison… 😉
    Viele Grüße ins Münsterland

    Sascha

  3. Rita und Hubertus Hunke sagt:

    Hier melden sich die Nachbarn vom Calderer See (LMC i720)
    Tolle Artikel – wünschen noch weitere schöne Erfahrungen mit eurem Wohnmobil!
    Rita und Hubertus Hunke
    Erlensee 16
    59302 Oelde
    Telefon 02522/60604

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.