Monatsarchive: März 2019

Das habe ich jetzt davon

Immer Radfahren predigen, weil es ja so gesund und umweltfreundlich ist, und so auch noch praktizieren.Der ADFC an meinem Wohnort Stahnsdorf hat mich kurzerhand zu deren Repräsentant, zum Sprecher ernannt: https://brandenburg.adfc.de/kreisverbaende/stahnsdorf/aktuell/neuer-sprecher Es kann also sein, dass weitere Fahrradthemen eher auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Berlin ist und bleibt ein Dorf

Samstag früh, 09:00 Uhr auf dem Weg ins Berliner Zentrum zu einer Weiterbildung. Wieder wundere ich mich, welche „Aufmerksamkeit“ man Radfahrern im Verkehrsraum gibt. Zwar nicht ganz so verrückt wie der berühmte Zickzack-Weg, aber wie da etwa die Oma vom … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar