Endlich wieder auf Tour

Kein richtiger Winter, aber dennoch hat es irgendwie fast genau 3 Monate gedauert, bis sich mal wieder eine Tour mit dem WoWa anbot.  Nun ist also endlich ein Anfang für 2015 gemacht: Bei strahlendem Sonnenschein und 2-stelligen Plusgraden geht es diesmal für mich sozusagen auf Kurzstrecke.

Fahrt nach HamburgIch werde diese Woche in Hamburg „stationiert“. Und mit dem WoMo wäre ich bestimmt wieder zum lauten Stellplatz „Grüner Deich“ gefahren; nicht weil dieser so schön ist, sondern weil die S-Bahn im wahrsten Sinne des Wortes zum Greifen nah ist.
So kann ich hingegen mal wieder die neu geschätzen Vorteile des WoWa voll ausspielen:
CP PlatzEinen schönen und vor allem ruhigen Platz vor den Toren Hamburgs ausgewählt und tagsüber geht es die 30 Minuten in die City mit dem PKW, während am Abend das Relaxprogramm in Form von Elbdeichwanderungen wartet.

ElbeWenn sich Dienstreisen wie ein Kurzurlaub anfühlen, dann hat man alles richtig gemacht 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Endlich wieder auf Tour

  1. Admin sagt:

    Hallo Jens,

    das war der Campingplatz Stover Strand nahe Drage/Geesthacht:
    http://www.camping-stover-strand.de

    • Jens Weiser sagt:

      Danke! Den hatte ich mir auch schon herausgesucht. Die innerstädtischen Stellplätze sind ja eher/ nur für WoMos erlaubt. Oder hast du evtl. noch einen Tipp?

  2. Jens Weiser sagt:

    Hallo Sascha,
    Kannst du mir bitte verraten, wo genau sich dieser Stellplatz befindet? Ich möchte im April nach Hamburg reisen.

    Vielen Dank
    Jens Weiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.