Erstens kommt es anders

… als man plant: Alles fing so gut an. Zuerst fuhr ich dank leistungsstarker Batterie mit dem Mover zur Tankstellen um mal Luftdruck der Reifen zu prüfen:

Tankstelle Kleiner Scherz: Das Zugfahrzeug war zwischenzeitlich in der Waschanlage 😉

Jedenfalls ging es mal wieder Richtung Rhein. Bis Hannover auch kein Problem, doch aufgrund eines 8 km langen Stau auf A2 bei Hannover empfahl das Navi eine Strecke durch die Stadt. Tolle Idee …
Stau Hannover

TrafficCam HannoverKomischerweise mal wieder nur in meine Richtung. Aber es stimmte schon, auf der Autobahn sah es nicht besser aus, wie die TrafficCam verrät.
Nachdem eine Stunde vor dauer-roten Ampel verbracht wurde, ging es wieder auf die Autobahn. Aber auch nur bis ca. kurz hinter Wuppertal.

StauAutobahn

 

 

 

 

 

Es war wie verhext. Die ADAC-Fahrinfo zeigte nur noch rote Striche, was eigentlich freie Autobahnen sein sollten:

Adac AnzeigeDer blaue Punkt oben bin übrigens ich. Eigentlich wollte ich zu Berger im Süden von Köln, direkt am Rhein. Aber muss ich denn ? Mein Zimmer ist doch hinten dran. Also beende ich hier die Fahrt und habe so einen wunderbaren Campingplatz entdeckt. Morgen dazu mehr …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.