Romatisches Hamburg

Es hätte so ruhig werden können: Montag Abend noch schnell nach Hamburg gefahren und eigentlich hatte ich mich auf eine Nacht an der Alster gefreut. Aber es war wohl zu spät: Alle Parkplätze an der schönen Aussicht und Bellevue waren belegt. Also runter zum Hafen: Auch hier wegen eines Filmdreh alles gesperrt.
Blieb also nur noch der offizielle Wohnmobilstellplatz in der Süderstraße; aber inzwischen war es so spät, dass die Lage egal war, Hauptsache Motor aus und Feierabend.

20130514-160334.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Romatisches Hamburg

  1. Pingback: Endlich wieder auf Tour | Driving Office

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.