Dunkel war’s

Nach den letzten Nächten am Stellplatz Dortmund habe ich diesmal einen echten „free living“-Platz aufgesucht. Allerdings wird es ja nun ja schon sehr früh dunkel und so sah man ja auch nichts mehr:

Nachts ist es ziemlich dunkel

Nachts ist es ziemlich dunkel

Dazu rief im Hintergrund noch ein Kauz und der Nebel waberte durch die Luft … wie im Gruselfilm.
Am nächsten Morgen dann die Auflösung:

Stellplatz am Freibad Velen

Stellplatz am Freibad Velen

Mehr über diesen doch sehr interessanten Ort (mit einem Wasserschloß in der Ortsmitte) gibt es hier: Velen
Und weiter geht die Tour durchs Münsterland …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dunkel war’s

  1. Pingback: Mal wieder Velen | Driving Office

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.