Auf´m platten Land

Im Münsterland ist nicht nur Nachts besonders dunkel, man ist hier auch ziemlich einsam. Selbst auf dem Campingplatz scheint die Saison endgültig vorbei. So hatte ich das typische Problem „Qual der Wahl“: Wo und wie denn stehen, auf der großen Wiese:

Auf dem Campingplatz Sassenberg

Auf dem Campingplatz Sassenberg

Und auch das ist das Münsterland: Viel „nichts“ drumrum und hier und da dann plötzlich ein Schloß. Zufälligerweise ein Kunde von mir 😉

Schloß Harkotten

Schloß Harkotten

Nach dem Termin hieß es erstmal, die Autobahn suchen. Kurze Wege versprechen die vielen kleinen „Abkürzungen“ (vom Navi empohlen!):
LandstraßeLandstraßeUnd dann dass: Früher hieß es, die Berliner sind überall. Das scheint nun auch für Potsdamer zuzutreffen. Im „Nirgendwo“ auch auf der Suche nach der Autobahn ist tatsächlich einer meiner Nachbarn unterwegs:
P in MünsterlandAber irgendwann habe ich ihn dann abschütteln können; und bin bestimmt vor ihm Zuhause angekommen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.