Noch kein Winter in Sicht

Zwar war es heute Morgen bei der Abfahrt November-typisch grau und kalt, aber dafür waren die Straßen schön leer. Und so zuckelte die „Caravane“ wieder westwärts …

Blick nach hinten

Blick nach hinten

Blick nach vorne

Blick nach vorne

Ab Hamm dann plötzlich blauer Himmel, die Temperatur stieg von Morgens 4C auf nunmehr 15 Grad !
So kann es gerne bis Ostern bleiben 🙂

Das Tor zum Ruhrgebiebt

Das Tor zum Ruhrgebiebt

Gut, dass ich den WoWa in Unna gekauft habe. So konnte ich direkt auf dem Weg nochmals einen kurzen Zwischenstopp für einen Kaffee einlegen.
Na nicht nur: Eine letzte Kleinigkeit musste noch für den bestimmt kommenden Winter behoben werden: Das Heizungs-Steuerungsteil hatte einen Wackelkontakt. Aber wenn der Frost dann doch kommt, sollte die Heizung zuverlässig anbleiben; insbesondere während der Fahrt damit nichts einfriert.

in der Kunden-Lounge

in der Kunden-Lounge

Ist doch erstaunlich, aber erst jetzt nach gut 10 Monaten sind soweit alle Mängel gefunden und behoben. Mit dem Wohnmobil damals hat es auch über ein Jahr gedauert, bis alles fehlerfrei war. Nur dass beim Mobil dann nach einem Jahr (und davor) die Macken mit dem Fiat darunter anfingen; dass bleibt mir ja nun erspart und das aktuelle Zugfahrzeug macht mir alles andere als einen mackenhaften Eindruck 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.