Wie am Mittelmeer

Damit meine ich nicht den besonders milden November (hier tagsüber 16 Grad!), sondern das gestrige Erlebnis:
Zum Feierabend hatte ich Lust auf Sauna, außerdem muss ich mich ja gegenüber meinen Gesprächspartnern, die alle Husten und Schniefen, immunisieren.
Also bin ich zur Sauna „Niederheid“ gefahren, am selbigen Sportpark im Süden Düsseldorfs.
Die eigentliche „Mittelmeer-Überraschung“ war, dass auf allen Parkplatz-Einfahrten Höhenbalken auf 1.90 m installiert waren ?!
Warum macht die Stadt das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ecke (nähe Henkel-Betriebsgelände) so attraktiv für WoMo-Fahrer ist, dass diese dort permanent die Stellplätze belegen…
Aber einige Straßen und Ecken weiter gibt es genügend Parkraum.
Die Saunalandschaft ist ganz nett, zum Aufguss wurde sogar ein Obstspieß gereicht.
Und das ganze nur 15,- EUR für 3 Stunden kostet, kann man nicht wirklich meckern 😉

Gar nicht schön, im Gewerbegebiet Düsseldorf Flingern-Süd. Aber hier parkte ich nur während meines Termins.
Übernachtet habe ich fast um die Ecke, auf der Automeile. So stand ich sehr ruhig gut bewacht direkt vor einem Bentley-Autohaus 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.