Trister November

Kaum hatte ich am Abend Düsseldorf in Richtung Süden verlassen, wurde es auch nebeliger und nebeliger. Aber so schien es im ganzen restlichen Deutschland zu sein. Zwar sind immer noch auch Nachts deutliche Plusgrade, aber richtig hell wird es nun auch nicht mehr.
Aber im WoMo ist es ja gemütlich und ich bin ja nichts zum Spaß unterwegs. Trotzdem freue ich mich schon auf die Frühjahrs-Sonne; nur noch 14-16 Wochen durchhalten…..

Vor dem Firmengelände: Ich wollte nicht gleich den gesamten Parkplatz blockieren und parkte eine Querstraße weiter. Kleine Anekdote: Auch ein anderer „Lieferant“ parkte in dieser Straße, er fuhr nämlich mit seinem Porsche Panamera ab, als ich ausstieg; ich glaube aber, das ein WoMo auch mit über 8 m Länge „sozialverträglicher“ wäre 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.