Nach der Tour ist vor der Tour

Freitag ging es dann nach dem Termin direkt aus dem Jagsttal nach Hause. Das Jagsttal hat übrigens einen besonderen Reiz. Hier stehen noch viele mittelalterlich anmutenden Brücken, Gehöfte und natürlich Burgen und Schlösser. Hier scheinen die vergangenen Jahrhunderte bis zur Steigerung im nördlich gelegenen Rothenburg o.T. konserviert zu sein. Auf jeden Fall kommt dieses Fleckchen Erde auf meine Liste der Orte, die ich mir „später“ mal in Ruhe anschauen werde.

Auf der A9 dann in Höhe Eisenberg befand ich mich schon in der Zielgeraden. Also nochmals schnell runter von der Autobahn und den Stellplatz in Eisenberg angefahren, um die obligatorische Ver-/& Entsorgung zu erledigen. So ist das Mobil noch vor Ankunft schon wieder startbereit.
Eisenberg ist übrigens einer meiner Lieblings-V/E-Orte, so wie Braunschweig an der A2. Denn die Versorgung ist winterfest (beheizt), man wird seinen Müll los und es steht ausreichend Platz zum rangieren zur Verfügung.

20120923-102924.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.