Herbstanfang in Crailsheim

Ich ahnte ja schon bei Ankunft, dass die Nacht kälter wird als sonst. Also bin ich gleich zum Parkplatz am Parc Vital gefahren, der auch einen schönen und ruhigen Stellplatz abgibt.
Und so wurde Abends in der Sauna schon mal Wärme vorgespeichert… herrlich 🙂

Am Morgen wurde dann der Realität ins Auge geschaut, also genauer auf´s Thermometer:
Man beachte den Maximal-Wert, der noch vor ein paar Tagen zuvor in Frankfurt gemessen wurde!

Doch es nützt nichts; zu einem erfolgreichen Tag gehört eine Jogging-Runde, zumal die Sonne herrlich schien.
Und somit gab es auch gleich den ersten Raureif zum Herbst 2012 zu bestaunen.

Naja, in den Supermärkten gibt es ja auch schon Lebkuchen und Zimtsterne …

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.