Fly away

Nach einem „Ausflug“ ins badenwürttembergische Mannheim, ging es am Nachmittag wieder nach Frankfurt zurück. Es soll nämlich per Flieger übers Wochenende nach Hause gehen.
Doch wo parken? Die Parkhäuser am Flughafen passen nicht, und selbst wenn, auch die offenen Parkplätze sprach mit Gebühren von über 30,- EUR am Tag dagegen.
Außerdem war schönes Wetter und ich wollte unbedingt nochmals frische Luft schnappen, bevor ich erst wieder außerhalb des Flughafen in Berlin „draußen“ durchatmen kann.
So verschlug es mich an einen Ort in Flughafennähe, wo das Mobil kostenlos und in bester Gesellschaft parken kann:

20120915-124437.jpg

Es folgte ein schöner ca. 10 km Spaziergang; ich flog ja erst Abends und konnte so das spätsommerliche Wetter genießen.

20120915-124658.jpg

Der Fluglärm wurde immer lauter …

20120915-124805.jpg
… und es gibt wirklich Leute, die sich in ihrer Freizeit direkt unter die Flugschneise stellen ?! Als Tipp: In Flöhrsheim gibt es spottbillig Häuser, weil man da direkt vom Gartenstuhl aus Flugzeuge gucken kann 😉

20120915-125024.jpg

Nun ging es noch „einmal rum“‚ und ich war am Terminal. War übrigens gar nicht so leicht, den Eingang als Fußgänger zu finden. Am Ende bin ich die Bus-/Taxirampe rauf gelaufen …

20120915-125221.jpg

In diesem Sinne schönes Wochenende, Montag geht es weiter…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fly away

  1. Jasmin sagt:

    Hallo Sascha,
    schau mal hier: http://comfort-airport-parking.de/ Hier habe ich das letzte Mal geparkt, als ich in den Urlaub vom Frankfurter Flughafen geflogen bin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.