Immer in Bewegung bleiben

Nach drei Tagen in Köln ging es weiter in südliche Richtung. Übrigens, mit dem Rad von Bergisch Gladbach nach Köln ist mit ca. 15 km nicht die Welt (oder 20 Min. mit der S-Bahn), aber eine interessante Strecke, die fast bis zum Rhein nur auf Rad- und Landwirtschaftswegen bzw. Nebenstraßen verläuft:

Mit dem Rad über den Rhein

 

Am Abend ging es wie gesagt Richtung Frankfurt. Aber aus „logistischen“ Gründen musste ich mal wieder einen Stellplatz mit Ver-/Entsorgung aufsuchen. So kam ich mal dazu, die Stadt Bad Camberg vor den Toren Frankfurts mir im Schnelldurchlauf anzuschauen. Schnell deshalb, weil es nun ja schon ab 20:00 Uhr dunkel wird…

Allerdings ist das Städtchen bereits ab 19:30 Uhr schon völlig verwaist. Hier der wohl sonst lebhafte Marktplatz:

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Immer in Bewegung bleiben

  1. die PHOENIXE sagt:

    Hallo Sascha,
    habe mir gerade die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um Deine ganzen Einträge seit unserem Abflug nach Afrika nachzulesen.
    Besonders gespannt war ich, wie Dein Reisemobil zu dem neuen Kleid gekommen ist. Die näheren Umstände dazu hast Du gar nicht beschrieben. Ein echtes Unikat! Nicht schlecht! Ist das Camouflage wenn Du wieder einmal zwischen Blättern und Zweigen irgendwo in der Prärie parkierst?
    Es grüßen die PHOENIXE – derzeit aus dem tiefsten Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.