Gruppenzwang? Nein Danke

Da ich wieder ein paar Tage in Köln zu tun habe, bin ich gleich zu meinem „Geheimstellplatz“, der Busparkplatz am Kuhweg, gefahren. Wie immer ist hier reichlich Platz, gerade mal zwei weitere Mobile haben diesen Platz inzwischen auch für sich entdeckt (zum Vergrößern wie immer einfach auf das Bild klicken).

;

Ganz anders die Situation auf dem nur 500 m entfernten „Reisemobilhafen Köln„:

Dichtes Gedränge, Reserviert-Schilder….. naja, jedem wie es gefällt.

So ruhig und praktisch mein Kölner SP auch ist, habe ich diesen nun verlassen und bin ins 10 km entfernte Bergisch Gladbach zum Stellplatz am Kombibad Paffrath gefahren.
Das hat nur indirekt mit dem aktuellen Herbsteinbruch und der Sauna vor Ort zu tun, sondern man hat in Köln bei den Stellplätzen kein UMTS und damit ein nicht akzeptable langsames Internet. Und darauf bin ich ja nun als driving-office angewiesen.

20120911-201559.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.