Und wieder Sonne

Kaum in Düsseldorf zurück, kam auch schon wieder die Sonne durch. Da es heute auch richtig windig, ja fast stürmisch war, kam richtiges Nordsee-Feeling am Rhein auf.
Achja, ab 11:11 Uhr war hier natürlich erstmal der Ausnahmezustand. Danach konnte man zwar wieder etwas arbeiten, aber dennoch bin als Preuße froh, via Flugzeug schnell über das Wochenende dem närrischen Treiben hier zu entfliehen 🙂
Und Montag wird sich die Lage ja wohl wieder beruhigt haben, denn dann geht die Tour weiter; oder ist es eine neue Tour?

So sieht mein Arbeitsplatz beim Kunden aus. Zugegeben, nicht alle Konferenzräume bieten einen solchen Ausblick 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.