Wochenabschluß in Regensburg

20120803-160314.jpg

Wieder typisch: Während ich in Regensburg arbeiten war, vergnügte sich die Familie in der Kaiser-Therme in Bad Abbach, wo es praktischerweise gleich einen Stellplatz gab.
Dieser war so groß, das es wie ein Campingplatz wirkte; man konnte sich also ausbreiten.
Nach Regensburg fuhr ich mit dem Rad, es waren jedoch wegen der vielen Hügel & Täler die bisher anstrengsten 14 km. Jedoch wurde ich mit schnellen Abfahrten und grandiosem Panorama belohnt:

20120803-161149.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.