Ich war dann mal weg

Perfekt wäre, wenn das Mobil auch fliegen könnte 😉
Aber so ging es auch ganz gut: Freitag Abend das Mobil am Flughafen-Köln schweren Herzens alleine gelassen und ab Montag früh wieder im vollen Einsatz.

Noch braucht man die Heizung nicht durchlaufen zu lassen, es sind auch Nachts zumindest am Rhein noch Plusgrade; in Potsdam hatten wir schon bis -5 Grad!
Der Winter steht also wirklich vor der Tür….

Schöner Stellplatz? Zumindest einer der teuersten: 23,- EUR die Nacht, OHNE V/E und Strom! Aber dafür habe ich zwei Parkplätze zum Preis von einem 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.