Das Leben geht weiter

Auch wenn der „Beschuß“ vom Montag immer noch für Alpträume sorgt, es ist ja nur ein „kleines“ Loch in der Wand; ich bin gesund und es hätte viel schlimmer kommen können. Was will man also mehr…
So bin ich nun also ein paar Tage in Stuttgart. Das besondere an Stuttgart ist, dass der Campingplatz Cannstatter Wasen im Innenstadtbereich liegt, diese aber eigentlich gar nicht mit Fahrzeugen über 3,5 Tonnen befahren werden darf:

Also wird die Mobil-Einfahrt zum „Lieferverkehr“ erklärt und gut ist 😉

Am Campingplatz selber hatte ich Glück, dass am Sonntag das Frühlinglinsfest beendet wurde und so nicht nur der Platz selbst recht leer war, sondern auch himmlische Ruhe statt Rummellärm  herrschte. Nur ein hin und wieder blubbernde 8-Zylinder auf der Mercedes-Teststrecke um den Campingplatz herum erinnerte daran, das man mitten in der Stadt ist (und anscheinend auch im beginnenden Zeitalter des e-Antriebes noch nicht die Lust an der Forschung von kräftigen 8-Zylindermotoren aufgegeben wurde).

 

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.