Camping ohne Camper

Bereits am Donnerstag Abend steuerte ich den Campingplatz Basel-Waldhort an. Aber anstatt die Camping-Idylle über´s Wochenende zu genießen, flog ich Freitag Abend nach Hause zur Familie, was aber auch seine Vorteile hat 😉
Natürlich wurden meine Nerven wieder mal beim Fliegen auf die harte Probe gestellt: Im Flughafen Basel war französisches Sicherheitspersonal tätig, die sich mit Laptop aus dem Koffer nehmen und Jacket ablegen nicht zufrieden gaben. Es musste also noch wirklich der Laptop eingeschaltet und neben dem Gürtel abnehmen mussten auch die Schuhe ausgezogen werden, damit diese extra durchleuchtet werden konnten.
Zu guter letzt hatte mein Flieger noch 45 Minuten Verspätung. Rein rechnerisch, beim Tür zu Tür-Vergleich, wäre ich nach Terminende direkt losgefahren, würde ich zumindest bis Thüringen gekommen sein. Macht aber eben kein Sinn, weil ich ja Montag wieder in Basel und anschließend Freiburg/Breisgau sein muss.
So macht mein Mobil also alleine ein Camping-Wochenende …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.