Wieder Bodensee

Auf dem Weg zum Bodensee habe ich noch spontan einen Termin bei Dethleffs in Isny eingeplant. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön, dass Dethleffs das genauso spontan mitgemacht hat, auch wenn es hieß „Kommen Sie um 07:00 Uhr zum Service-Center, die wissen bescheid“. Nur gut, dass es direkt bei Dethleffs einen Stellplatz gibt. Außerdem musste ich um 09:30 Uhr beim Kunden in Langenargen sein.
So war ich also wirklich der Erste und aufgrund der „Rempeleien“ in Hannover fand eine Erstversorgung stattt. Die Spiegel-Verkleidung ist wieder dran und es wurde für die Versicherung ein Gutachten erstellt.
Gegen Nachmittag ging es dann noch in die Schweiz nach St. Gallen. Zum Feierabend hatte ich Bewegungsdrang und so wurden kurzerhand die Wanderschuhe geschnürt und los ging es (es ja wieder schön lange hell).

Durch duftende Wiesen liegt einem der Bodensee zu Füßen. Gegenüber müsste Friedrichtshafen liegen…
Anschließend ging ein Wanderweg durch eine Landschaft, wo man sich vorkam, als wäre man auf eine Märklin-Landschaft gesetzt:

Auf der rechten Seite verläuft der Wanderweg….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.