Ausflug ins Grüne

… sozusagen im Nirgendwo in den weiten des Münsterland:
Na so ganz stimmt es ja nicht. Ich war an prominenter Adresse, bei einem Kunden, direkt fußläufig. Doch, wirklich! Denn wenn man die parallel zum Parkplatz führende Allee läuft, kommt man zum Schloß Hartkotten. Ja solche Kunden hat man gerne, bin hier sozusagen der Hoflieferant 😉

Weiter ging es im späten Nachmittag in das gerade mal 130 km entferne Bad Nenndorf, da Freitag noch ein Hannover-Termin ansteht.
Und da es ja schon schön lange hell bleibt, konnte ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Kurpark machen.
Auch wenn die sich hier Mühe geben, man merkt, dass die Zeiten der Kuren irgendwie vorbei sind.
Ich kam mir vor, wie der einzigste Bewohner….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.