Einmal Rhein und zurück

Nun ein kurzer Trip nach Düsseldorf: Als ich am Dienstag Abend an meinem bewährten Stellplatz „Tonhallenufer“ ankam, schockte mich erstmal ein Schild „Mobilplätze belegt“. Ist eine Messe? Also kurzherhand zu Fuß das Gelände erkundet. Es ist gerade am Rheinufer die Frühjahrs-Kirmes….
Aber für WoMo´s wurde ein anderer, engerer Bereich abgetrennt, wo noch etliche Lücken waren. So konnte ich also doch am fast angestammten Platz mein Lager aufschlagen.

Leider habe ich nur ein sonniges „Vorabend-Bild“, danach hat es nur noch geregnet/geschauert/gewittert, und so haben sich keine weiteren Außenaufnahmen ergeben. Aber dennoch: Ich bin trocken zwischen zwei Schauern mit dem Rad zum Kunden gekommen, auf dem Rückweg war es dann ja egal 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.