Wieder auf Dienstreise

Die ersten Reise-Termine führten mich nach Gelsenkirchen, bzw. genauer nach Essen. Gelsenkirchen deshalb, weil hier ein schöner Stellplatz im Gesundheitspark Nienhausen zu finden ist ->

Und überhaupt „Ruhrpott“, ist doch alles grün hier!
Zum Kunden ging es einmal zu Fuß durch den Park, und nochmals mit dem Rad. Hier im „Revier“ wurden stillgelegte Bahnlinien als Radwege ausgebaut. Somit kann man zügig und nahezu kreuzungs- und verkehrsfrei kreuz und quer durch Essen radeln.

Als ich mit dem letzten Termin fertig war, radelte ich zum Stellplatz über die Autobahn (also über eine Brücke) zurück. Hier war natürlich der Berufsverkehr im vollen Gang. Dann doch lieber mit dem Rad; und die paar Regentropfen störte nicht wirklich….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.