Und wieder Zuhause

Naja, fast. Aufgrund des Oster-Rückreiseverkehrs bzw. weil ich ja erst am Freitag-Nachmittag in St. Gallen weg kam, ging es weiter die A7 bis Würzburg (die A9 war voll). Kurz vor Würzburg wurde nochmals eine Übernachtung eingelegt, diesmal wirklich ganz ruhig an einem Bauernhof abseits der A7 (kostenlos):
So ausgeschlafen ging der Endspurt über die A7-A71 zur A4 und dann weiter zur A9 direkt vor die Haustür. So fuhr ich auch zum ersten mal in meinem Leben über die A71 durch den Thüringer Wald und  muss sagen, diese Autobahn hat was.

Und damit ist Ostern und die paar freien Tag mit Ausflug in die Toskana auch schon wieder vorbei; es beginnt wieder der Alltag mit den üblichen „kurzen“ Touren durch Deutschland. Aber dafür ist jetzt Frühling und somit haben auch bekannte Orte ihren Reiz 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.