Geisterviertel

Wenn man seine Ruhe auf Teneriffa haben will, dann geht man nicht etwa in die Pinienwälder, sondern einfach in ein Villenviertel:

Die teils eindrucksvollen Bauten und Gärten kann man hier in aller Ruhe genießen, weil schlicht niemand Zuhause ist ?! Ist wohl das alte Dilemma: Entweder man hat kein Geld aber Zeit, oder hier eben viel Geld und nicht mal Zeit den Winter auf Teneriffa zu verbringen. Da bin ich doch gerne Zaungast und schlendere durch die leeren Straßen und Wege …

So leer wie es aussieht war es wirklich (unbedingt den Ton im Film aktivieren):

Es gibt auch um das Viertel ein paar angelegte Spazierwege, für wen auch immer (natürlich mit Laternen) …

Ironie: In der Schlucht gegenüber wohnen in Höhlen ein paar Aussteiger, von wo Musik und eben Leben her wehte …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.