Wochenende

Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr verging wie im Flug, sodass man sich wie Daheim auf das Wochenende freut, um endlich was zu unternehmen.

Samstag ein wenig die Umgebung erkundet …

… aber so richtig schöne Entdeckungen gab es nicht. Außer dass man in El Médano theoretisch mit dem Auto auf den Strand fahren könnte:

Der Sonntag dagegen stand ganz im Zeichen der Entspannung. Das fing mit dem Sonn-Tagsfrühstück an …

… ging über einen schönen Naturausflug in das Naturschutzgebiet, welches jeden Morgen in das Schlafzimmer lächelt, und endete zum Sonnenuntergang in der hiesigen Beachbar:

Noch ein paar Bilder aus dem „Steppen-Spaziergang“:

Die südlichen Landschaft ist geprägt mit Geröll und wenig subtropischem Bewuchs. Aber auch hier gilt, „die Wüste blüht“, wenn man genauer hinschaut:

Überall sind noch Reste ehemaliger Vulkanschlote zu sehen; mal kleiner, mal größer:

Und Dank meines treuen Begleiter, der hier wie ein Fluggerät vom Mars wirkt …

… kann ich auch ganz entspannt mal über den Gipfel schauen 😉

… und andere Entdeckungen, die man nur von oben sieht:

So, Montag steht erstmal wieder ein Umzug an. Mal schauen was uns da erwartet …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.