Nun also „Workation“

Die Weihnachtsferien sind nun vorbei und auch die Kunden wollen wieder betreut werden. Jetzt hat es auch mit dem Süden geklappt, sprich mit dem Wunschort Palm Mar. Von der Dachterrasse sieht man übrigens La Gomera:

So konnte ich auch gleich die ersten Kundenaufgaben in dem chilligen Beachclub abarbeiten.

Unser Appartement grenzt direkt an ein „Naturschutzgebiet“, was eigentlich nur eine Geröllwüste mit Büschen und Kakteen ist. Aber das macht eben genau den Süden gegenüber des subtropischen Norden von Teneriffa aus.

Aber so lässt sich der Arbeitstag wirklich gut verbringen: Produktiv für die Kunden, und Zwischendurch bekommt man den Kopf in der Steppe wieder frei und den Magen im Beachclub voll 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.