Es wird langsam

Heute mal nur 2 Stunden Fahrt. Natürlich wieder über leere Autobahnen, während sich die Landschaft mit Weinreben, Korkeichen und Olivenhainen füllte. Die Tagestemperatur erreichte inzwischen 16 Grad, und die Winterjacken wurden nun in die hinterste Ecke vom Auto gestopft (wobei verlorene geglaubte Schuhe auftauchten und die weitere Reise „gerettet“ war).

Nahe Sevilla haben wir oben auf einem Berg ein kleines, aber schickes Hotel entdeckt. Eigentlich nur als Lunchstopp gedacht, beschlossen wir einfach gleich hier zu bleiben. Die Sonnenterrasse und Ruhe inmitten der Korkeichen ist einfach zu verführerisch…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.