Wo gehobelt wird, fallen Späne

Nach den Terminen in Köln ging es die A3 runter nach Frankfurt, genauer nach Offenbach, noch genauer nach Heusenstamm. Jedenfalls trat unterwegs der Alptraum eines jeden Autobahnfahrers ein: Es gab wohl zuvor einen Unfall mit einem Kieslaster auf der Autobahn. Die Strecke war zwar geräumt und es gab keinen Stau, aber die Kies lag noch auf der Fahrbahn!
Also hüllten sich alle Autos in eine Staub- und viel schlimmer in eine Steinchen-Wolke: Es prasselte wie im dollsten Hagel….Autsch tat das weh.
Heute Morgen habe ich dann die Schäden begutachten. Sind zwar nur kleinere Stellen, aber eben sichtbar. Auch die Scheibe hat nun mehrere kleinere Einschläge bekommen 🙁

Die „weißen Punkte“ sind die Einschläge …

Auch der Kühler hat kleinere Dellen abbekommen. Na ich werde im Hochsommer sehen, ob das ein Problem darstellt….

Übernachtet habe ich übrigens am P+R Platz direkt am Bahnhof Heusenstamm. Das war sogar leiser als manch offizieller Stellplatz:

Wie man sieht, hatte ich die linke hintere Ecke ganz für mich allein.

Das Lauteste heute morgen war gegen 05:00 Uhr die zwitschernden Vögel….

 

Der gesamte Platz sieht dann so aus:

Und so konnte ich heute bei schönstem Frühlingswetter meine Termine in Heusenstamm wie auch Offenbach mit dem Rad „abfahren“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Problem, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.