WoMo-Stadt Polch

Ich glaube keine Stadt ist mehr geprägt von Wohnmobilen als Polch, der Sitz von Niesmann + Bischoff. Daneben gibt es aber noch die Firma Niesmann Caravan oder auch Riepert Fahrzeugbau. Bei letztere war ich heute, da ich die Gasflaschen gegen Gastanks tauschen lies. Nach gerade mal 3 Stunden ging es zur ersten Betankung an die Gastankstelle 🙂

Nicht nur dass diese Art sogar günstiger ist als der Flaschentausch im Baumarkt, es ist wunderbar komfortabel und geht an jeder europäsichen LPG-Tankstelle. Und ähnlich wie beim Tanken kann man jetzt auch vor größeren Touren einfach „voll machen“ und muss nicht erst warten, bis auch noch das letzte Viertel aus der Flasche verbraucht wurde, um diese endlich tauschen zu können.

Die Wartezeit verbrachte ich mit dem studieren der aktuellen Angebot in dieser Womo-Stadt. Aber die „Frühlingsangebote“  lagen entweder im Bereich eines Doppel- bzw. Einfamilienhauses, oder es wurden „geplagte“ Mobile angeboten.

 

 

 

 

Anschließen ging es nach Köln, wo schon die die Osterglocken in voller Blüte, ja fast verblüht waren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu WoMo-Stadt Polch

  1. tonicek sagt:

    Guten Tag, mich würde mal interessieren, wo in Polch eine Gas-Tankstelle ist ?
    War bestimmt schon 1000000 x in Polch und habe dort noch keine Gas-Tankstelle gesehen. Danke für die Auskunft!
    Was für einen Tank hast Du dir denn einbauen lassen – 80 oder 100 Liter?

  2. R. Morsink sagt:

    Hallo,

    Entschuldige mich, aber ich konnte keine Email Adresse finden.
    Haben Sie Interesse an die Domainname drivingoffice.eu?
    Euro 80,-. http://www.sedo.com oder direkt wenn Sie mich antworten.

    Mit freundlichen Gruss,

    R. Morsink
    Tel. 0152-09224380

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.