Munich is calling

Nach einer 6 stündigen Anfahrt am Mittwoch, wo ich erst den Parkplatz am Olympiapark ansteuerte, entschied ich mich doch für den seit 15. März wieder geöffneten Campingplatz Thalkirchen an der Isar. Der Parkplatz war doch etwas „abgelegen“: Keine anderen Autos, fernab jeglicher Zivilsation (von den umliegen Hochhäusern/BMW-Welt mal abgesehen), wollte ich doch lieber gemütlich übernachten.

 

So ging es am sonnigen Morgen auf zum Kunden. Der Weg führte über die „Wiesn“, die etwas verwaist darlagen.

An der Adressen angekommen war ich etwas überrascht, konnte ich mich doch entscheiden, welchen meiner vier Kunden ich besuchen könnte….
Logischweise den, mit dem der Termin ausgemacht war 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.