Wellness-Tag

Nein nein, nicht wir ihr denkt mit am Pool rumlungern und so. Für uns ist es Wellness genug, mit Leih-eMTB‘s und ohne Gepäck die Berge zu stürmen!

Es fing harmlos an und ging durch die typischen Weinfelder …

… und schon erreicht man eine beachtliche Höhe mit Blick auf Meran.

Zwischendurch konnte man wieder seine Trinkflaschen auffüllen, ist es doch heute mit über 30 C schon recht warm.

Ab ca 1.400 Meter Höhe wehte ein angenehm kühle Brise. Aber wer hoch fährt, muss ja auch wieder runter. Beim eMTB ist es wie mit dem Klettern: Hoch geht schnell und einfach, aber runter …

An manchen Stellen sollte man schwindelfrei sein und über eine gute Radbeherrschung verfügen.

Geschafft:

Kurzum: Ein herrlicher Ausflug in die Berge. Und ein eMTB, was man hier unbedingt braucht, eröffnet auch viel mehr Möglichkeiten als zu Wandern, weil man einfach mehr sieht und an Stellen kommt, die zu Fuß zu langwierig wären. Kurze Zusammenfassung:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.