5. Etappe: Laas – Meran

Zugegeben, jetzt folgt der gemütliche Teil der Tour der Route. Eigentlich rollt man nur noch bergab, was aber dem schwül-warmen Wetter sehr entgegen kommt. Und so haben wir das „Wunschziel“ Meran völlig entspannt im laufe des Nachmittags erreicht.

Es ging weiterhin an dem super ausgebauten Radweg entlang, wo es eine „Radtankstelle“ mit Tiroler Apfelsaft gab …

… und einer Café-Bar …

… bis man plötzlich unter Palmen stand:

Geschafft ! Von nun an folgte purer Genuss, sei es optisch, botanisch, oder kulinarisch (und weitere Genüsse) …

In diesem Sinne erstmal gute Nacht …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.