Endlich Frühling

Innerhalb von 10 Stunden von -2 auf +20 Grad; wohlgemerkt ohne Richung Süden gefahren zu sein! Nun ist er also da, der Frühling.
Vom Nachfrost ging es mit Sonnenaufgang direkt in ein frühsommerliches Wetter bei schönstem blauen Himmel.

Und bevor sich nach 3 Wochen Standzeit weiter Flugrost an den Bremsscheiben ansetzt, geht es endlich wieder ab Sonntag nach Köln.

Also nochmals schnell eine Wäsche spendiert, um den Salzfilm der letzten Autobahnfahrt abzuspülen und dabei gleich mal hier in Potsdam eine LKW-Waschanlage ausprobiert. Diesmal waren es sogar nur 30,- EUR; ein echter Geheimtipp!

Nach der Luftdruck-Kontrolle und Inbetriebnahme des Kühlschranks werden noch Lebensmittel gebunkert, sodass es am Sonntag direkt losgehen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.