Frühling? Welcher Frühling…?

Von wegen südliche Richtung, hier herrscht noch tiefster Winter!

Während fast überall sogar die Nächte schon frostfrei sind, zeigte der Blick aus Außenthermometer heute morgen folgendes Bild ->
Zwar entschädigt ein sonniger Tag, aber davon hatte ich ja nichts. Als ich fertig war, ging gerade die Sonne wieder unter 🙁

Übrigens war ich heute in Starnberg. Komischerweise gibt es dort gar keine offiziellen WoMo-Stellplätze, sodass ich einfach in einer abgelegenen Wohnstraße „campierte“. Wie praktisch, dass die Kundenadresse gerade mal 200 m entfernt war (und wie ich dann beim Kunden mithörte, anscheinend von den Mitarbeitern die Parkplätze „geklaut“ habe. Tja, wer zuerst kommt, mahlt zu erst…. 😉

Heute morgen gab es noch einen überraschenden und sehr positiven Anruf: Dehtleffs hat auf meine eMail-Schadensmeldung prompt reagiert und mir gleich einen Termin morgen früh angeboten! Na dass nenne ich mal Service…. 🙂
Nun werde ich also den Sprung nach Isny machen, damit das Mobil auch „unten rum“ wieder dicht ist.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heizung, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.