Es war wohl nur zu kalt

Nach einem „abgekürztem“ Bürotag ging es also nun wieder mit dem Mobil los. Erfreulicherweise waren heute schon um die 0 Grad, sodass das Befüllen mit Frischwasser nun kein Problem mehr darstellte.
Noch kurz eine Gasflasche vom Baumarkt geholt (übrigens die Vorletzte, ich hoffe das hängt nicht irgendwie mit dem süddeutschen Gas-Mangel zusammen!), wollte ich noch kurz zur hiesigen Iveco-Werkstatt wegen der Motor-Warnlampe/Meldung.
Aber nach bzw. seit dem kurzen Baumarktstopp ist die Lampe aus und es erscheint keine Meldung mehr ?! Das WoMo scheint über Selbstheilungskräfte zu verfügen….

So fuhr ich völlig entspannt bei wenig Verkehr überwiegend mit Tempomat die rund 560 km nach Köln. Auf halber Strecke erreichte ich übrigens den km Stand 66666.
Leider ist das Fotografieren während der Fahrt etwas verwackelt 😉

Nun bin ich die Woche in und um Köln (nein, nicht wegen Weiberfastnacht!) und freue mich auf die Wetterprognose, dass ab Mittwoch etwas Sonne bei bis zu 8 Grad erwartet werden, also Plusgrade !

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.