Es werde Licht

Nun ist sie also da, die dunkle Jahreszeit. Das serienmäßige Licht am eBike war schon ok, zumal es ja vom Akku gespeist wird und somit unabhängig von der Geschwindigkeit gleich hell leuchtet, aber von meinem „Bio-Bike“ war ich verwöhnt, hatte ich da doch schon vor Jahren das damals hellste Dynamolicht nachgerüstet.

Fündig würde ich für mein eBike wieder bei „Bumm“, also Busch + Müller: Die theoretischen Daten vom IQ-X E waren schon nicht schlecht, die dann in der Praxis so aussehen:

Somit ist es gar nicht mehr so dunkel 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.