Ferienzeit

Nach einem Workshop in Hamburg ging es am Freitag wieder zurück nach Hause. Gerne bin ich wieder ICE gefahren, dauert die Fahrt doch nur 2 Stunden von Hamburg nach Berlin, frei von Stauungen und Verkehrsstress. Frei? Bevor man es sich im ICE gemütlich machen kann, muss allerdings erst der urlaubszeitbedingte, völlig überfüllte Bahnsteig überwunden werden:

Auch witzig: Die Bahn App traut mir athletische Konditionen zu, so soll ich doch für den 17 km Sprint beim Umstieg nur 9 Minuten benötigen 😜

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.