Sardinien

Heute also Sardienen, mein Traumziel und eigentlich der wahre Grund der Seefahrt. Und die Erwartungen wurden voll erfüllt: Nicht nur schönstes Wetter, sondern in jeder Bucht lockt kristallklares Wasser, welches verführerisch bläulich schimmert.

Auch die Bebauung ist dezent der Landschaft angepasst und zurückhaltend ausgeführt. Sehr schön …

Sogar kleine Naturstrände, die man für sich alleine hat ganz ohne Trubel, sind schnell zu entdecken:

Und der Duft der Pflanzen, oder war es der vom Grill mit frischem Fisch und Knoblauch? 😋

Auch das Hinterland hat eine wilde, atemberaubende Landschaft:

Aber das ist das Los des Kreuzfahrers: Es ist nur eine Kostprobe, dann heißt es wieder „alle an Bord“. Aber dennoch war es ein wunderschöner Tag und für mich steht fest, hier komme ich zum nächsten Urlaub mit dem Wohnwagen nochmals her (zumal ich schon etliche Campingplätze entdeckt habe).

In diesem Sinne, bis bald Sardinien 🇮🇹

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.