Beachparty

Heute also nun Ibiza. Die Hauptstadt, einfach nur Ibiza-Stadt genannt, macht einen jungen, dynamischen Eindruck,  ist aber auch sehr „geldüberschwemmt“. Überall teure Yachten und entsprechendes Preisniveau herrscht in den Restaurants wie Läden. Man könnte den Eindruck bekommen hier herrscht Inflation, das Geld muss weg. Oder der Kundschaft ist es einfach egal …

… aber schön anzusehen ist es allemal.

Genauso die vielen Strände, wieder bei schönstem Badewetter:

Zugeben: Auf Fotos sieht das alles toll aus …

… aber es wummert überall ein House-/Techno-Beat. Zum ersten mal fühle ich mich alt (was auch an dem überwiegend  jungen attraktiven Publikum liegen mag). Aber zum Glück gibt es auch ruhigere Ecken:

Trotzdem bleibt der Eindruck, Ibiza ist eine laute Party-Insel der Jungen und Reichen, aber eben auf hohem Niveau.

In diesem Sinne buenas noches …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.