Dem Sommer hinterher

Hier ist er nun, der Sommer. Während Zuhause die Tage spürbar kürzer werden, die Nächte kühler, das Laub sich zusehend verfärbt, ist hier noch sommerliches Badewetter; bei 26 Grad und das Meer auch so ca. 25 Grad.

Hier meint übrigens Peguera auf Mallorca
Hier hält man es aus, aber nur einen Tag: Morgen geht es weiter nach Ibiza 😎

Denn statt Wohnwagen fahren geht es mit dem Schiff einmal durch das westliche Mittelmeer. Nein, es ist nicht dieser Klopper …


… sondern diese „schlanke“ Yacht:

Ein Fazit zum Thema Kreuzfahrt wird dann am Ende der Fahrt gezogen. Aber es hat durchaus seinen Reiz, über Nacht eine weitere Insel anzufahren; ein bisschen wie Nachtzug 😜

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.