Endlich los

Frei nach dem Motto „auch die größte Reise beginnt mit dem ersten kleinen Schritt“ habe ich es heute wenigstens schon mal bis Markt Thierstein im Fichtelgebirge geschafft. Den tollen Ort/Stellplatz kannte ich von einem vorherigen Stopp und ist ein guter Urlaubsauftakt:


Ansonsten habe ich diesmal nicht wirklich eilig (in den Süden zu kommen) zumal noch die Unwetter erstmal im Alpenraum und weiter südlich abziehen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.