Sommerferien

Zum Einstieg mal kurz nach Rügen, da hier für die Kinder reichlich geboten wird:


Alles auf Schienen, Seilen und Bahnen muss eine wahnsinnige Faszination für jung und alt (zumeist männlich) ausstrahlen 😜 

Das Wetter würde ich als „karibisch“ beschreiben: Sommerlich warm und mal sonnig, aber in einem Moment auf den anderen monsumartige  Unwetter:

Trotz Hochsaison haben wir spontan einen (freien) ruhigen Campingplatz nahe Binz gefunden:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.